Spielbetrieb Saison 2020/21

8. Juli 2020 | Von | Kategorie: Allgemein


Am letzten Donnerstag wurde bei einer BuB-Vorstands-Sitzung der Rahmen in dem ein Spielbetrieb unter den derzeitig gültigen Corona-Regelungen aller zuständigen Verbände und Behörden stattfinden kann ausgelotet.

Letztendlich haben wir uns dann auf Eckpunkte geeinigt, die uns einen Spielbetrieb ermöglichen, welcher allen Beteidigten nicht nur eine maximal mögliche Sicherheit bieten kann (zumindest was die Corona-Ansteckungs-Risiken angeht), als auch einen wohl für alle Spieler bzw. Mannschaften interessanten Spielmodus ergeben würde.

Außerdem wurde durch den Vorstand verkündet, daß aufgrund einiger Coronabedingten Spiel- u. Wettbewerbsausfälle in der letzten Saison die Beiträge für ‘Spielbetrieb/Wettbewerbe’ für die Saison 2020/21 (15€ p. P.) entfallen bzw. nicht erhoben werden.

Die eigendlich regulär am 31.Juli fälligen Zahlungsaufforderungen an die Vereine werden diesmal (ebenfalls Coronabedingt) ins 4.Quartal verschoben.

Andreas RöschSportwart-BuB

Schreibe einen Kommentar

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben.