Spielort-Änderung Landesliga

13. Dezember 2017 | Von | Kategorie: Allgemein

Aufgrund der Vorkommnisse beim letzten Landesliga-Start der Damen in Bremerhaven hat der Sportausschuss beschlossen, einer Empfehlung des Gesamtvorstandes folgend, die beiden noch ausstehenden Ligastarts dieser Saison in Bremerhaven auf andere Spielorte zu verlegen.
Dankenswerterweise hat sich Jute-Sports-Bowl in Delmenhorst dazu bereit erklärt, an den betroffenen  Starttagen (18.02. u. 04.03.2018),die Landesliga Damen und Herren gemeinsam spielen zu lassen.

Desweiteren wurde in der Vorstands-Sitzung beschlossen, daß als kleine Aufwandsentschädigung für den ausgefallenen Starttag das Startgeld des ersten Starts der Landesliga-Damen im Januar vollständig vom Verband übernommen wird.

Der ausgefallene Ligastart wird aufgrund des sehr straffen Terminplanes nicht nachgeholt.

Andreas Rösch
Sportwart BuB

Ein Kommentar auf "Spielort-Änderung Landesliga"

  1. DSPEED says:

    Hallo,

    die Ausschreibung für die LM sind doch so nicht ganz richtig.So lange die Vorrunde in Findorff(keine zugelassene Bahn) gespielt werd,darf der Sieger nicht an den DM teil nehmen.

    mfg.

Schreibe einen Kommentar

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben.