Diverses

24. August 2017 | Von | Kategorie: Kurzmeldung

Landesligameister bei den Damen wurde `CUX BV1`. Herzlichen Glückwunsch dazu! (An den Aufstiegsspielen zur 2.BL nimmt diesmal kein Damenteam teil.)

Landesligameister bei den Herren wurde das Team `BC Allstars` und nimmt somit an den Aufstiegsspielen zur 2.BL teil. Auch dazu herzlichen Glückwunsch! Als einziger Absteiger in die BZL stand letztendlich `BC One for All` fest.

Beglückwünschen können wir auch den `BC Schnoor`, welcher in der BZL sofort den Meistertitel holte und somit den Aufstieg in die Landesliga schaffte. Der zweiplatzierte `BC Pin Fire` sowie der drittplatzierte `BC Kogge 78` habe auf einen Aufstieg verzichtet.

Ersten Anmeldungen zu den Landesmeisterschaften sind bereits eingegangen. Wobei ich hier nochmal daran erinnern möchte, daß jetzt auch die Senioren am Sonntag in Delmenhorst noch 4 Spiele (also insgesamt 12 Spiele) zu absolvieren haben.

Mitspieler gesucht: Uwe Hamann (BowlaholiX / Schnitt ~190) sucht für die Teilnahme an der LM-/DM-Senioren-Trio noch Mitspieler in Senioren-B. Sollte sich da allerdings kein Trio finden, würde er auch in Senioren-A mitspielen. Bei Interesse bitte kurze Mail an mich… leite das dann gerne weiter.

A.Rösch / Sportwart BuB

Schreibe einen Kommentar

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben.