Diverses

24. August 2017 | Von | Kategorie: Kurzmeldung

Bremen hat wieder aktuelle Deutsche Meister !

Bei der Deutschen Meisterschaft in Berlin erspielten sich André und Timo Schröder den Meistertitel im Doppel !!   – Herzlichen Glückwunsch dazu –

Für Eure Termin-Planungen hier schonmal vorab die geplanten Starttage der Landes- u. Bezirksliga in 2019.
1.Start am 29.9.2019 / 2.Start am 13.10.2019 / 3.Start am 27.10.2019 / 4.Start am 17.11.2019 / 5.Start  am 1.12.2019.
Spielorte sind Strikee´s Findorff Bremen, Saturn Bowling Cuxhaven und Jute Sports Bowl Delmenhorst.

Durch die Abmeldung von `No Mercy´ vom Spielbetrieb gibt es diesmal in der LL-Herren keinen Absteiger in die Bezirksliga. Somit spielt also `BC One for All´ auch in der kommenden Saison weiterhin in der LL-Herren.

Wir gratulieren Bianca Völkl-Brandt und Holger Ohlrogge jeweils zum Vizemeister-Titel im Einzel bei der DM-Senioren in Hamburg, wobei Bianca im Finale dann sogar noch ein perfektes Spiel gelang.
Einen weiteren Vizemeister-Titel gab es für uns dann auch noch im Trio-Wettbewerb durch Bianca-Völkl-Brandt, Martina Becker, Sabine Blanke sowie Karin Wolff bei den Seniorinnen A. Auch dazu die allerherzlichsten Glückwünsche.

A.Rösch / Sportwart BuB

Schreibe einen Kommentar

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben.