Timo Schröder – Strikee’s Bremen- Deutscher Meister 2015

8. Juli 2015 | Von | Kategorie: Allgemein, Meisterschaften

Timo Schröder – Deutscher Meister 2015
Quelle Foto: dbu-bowling.com

 

Im Namen des Vorstands der Bowlingunion Bremen e.V. und für die Bremer Bowlingsportler gratulieren wir herzlich zur großartigen Einzel-Leistung und zum Titelgewinn.

Bei den Deutschen Meisterschaften im Bowling, die vom 28.06. bis 04.07.2015 auf Europas größter Bowlinganlage mit 52 Bahnen stattfanden, führte Timo nach Vorrunde und Zwischenrunde der 84 Teilnehmer aus 16 Landesverbänden deutlich das Feld an mit einem Schnitt von 213 Pins. Im Finale der Toppsechs spielte er weiter auf hohem Niveau und setzte sich relativ sicher durch vor Dennis Grünheid vom LV Berlin und Oliver Pescher vom LV Rheinland-Pfalz.

Mit dem Titelgewinn wird eine erfolgreiche Saison des Bowlingteams Strikee’s Bremen gekrönt.
Bereits die Vizemeisterschaft in der 2. Bundesliga Nord und der nunmehr feststehende Aufstieg in die 1. Bundesliga war Anlass zum Jubeln. Diese überaus erfolgreiche Bilanz des Sportjahres 2014/15 hat Timo Schröder nunmehr getoppt. Eine Einladung zum Empfang des Bremer Senats für seine erfolgreichsten Sportler ist Timo Schröder schon sicher.

Ergebnisse, Fotos & Berichte findet ihr hier: dbu-bowling.com

Schreibe einen Kommentar

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben.